Skip to main content
  • Moderne
    Haarschnitte
    und Stylings

    Professionelles Styling seit 2005

Du bist es leid mit dem Strom zu schwimmen?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn hier trifft Qualität auf Individualität. Uns ist nicht nur dein Haarschnitt wichtig, sondern auch du! Qualität ist der Grundbaustein unserer Arbeit, Weiterbildungen ein Muss aber die Individualität jedes einzelnen Mitarbeiters hat für uns Priorität.  

Du triffst auf ein junges verrücktes Team, eine tolle Atmosphäre und ein individuelles Ambiente. Wir haben den Mut anders zu sein denn „Friseure gibt es viele Unlimited Hairdesign nur 1x“.

Unsere Leidenschaft dein Moment.

Wir arbeiten zielgerecht mit dir an deinem Wunschlook und beraten dich individuell und fachkompetent. Jede Frisur wird bei uns und für dich ein Designerstück. Als überzeugte langjährige Schwarzkopf Professional Kunden,  haben wir einen starken Partner an unserer Seite um  deine Haare nur  mit  Produkten auf höchster Qualität zu versorgen.

Eine Große Berufung ist für uns die Ausbildung. Auch hier ist es uns besonders wichtig, Individuen Auszubilden, die ihren Beruf zur Leidenschaft machen wollen. 

Bei uns bist du nicht nur Kunde sondern auch Mensch und unser Ziel ist das du noch glücklicher raus gehst als du rein gekommen bist.

Sei du selbst! Sei anders! Unlimited Hairdesign
Wir freuen uns auf dich   

Teambild Unlimited Hairdesign