Skip to main content
  • Professionelles Styling seit 2005

    Moderne Haarschnitte und Stylings

Schnelle Hair Extensions

Haarverlängerung und Haarverdichtung mit der Ultrasonic Touch Methode (Ultraschalltechnik). Das heißt unsichtbare Bondings, bester Tragekomfort und größte Schonung für das Haar. Schnelle Hair Extensions. Aber mit dem einzigartig natürlichen Haar von Great Lengths!

 

Great Lengths - So funktioniert es!

Das Grundprinzip des Klassik-Systems ist immer noch das gleiche wie am Anfang. Die Verbindungsstellen, die Bondings, werden mit einem Teflonstab sanft durch Wärme aktiviert. Strähne für Strähne wird so höchst präzise mit dem Eigenhaar verbunden. Aufgrund der kleinen Bondings verschwinden diese unter dem Deckhaar. Die Extensions bleiben also unsichtbar. Nicht zuletzt aufgrund der speziellen Struktur halten die Verbindungen jeder Belastung des Alltags stand.


haarverlängerung

Haarverlängerung - Pflege und Haltbarkeit

Bei guter Pflege beträgt die Haltbarkeit bis zu sechs Monate. Danach können die Strähnen entfernt und gegen neue Extensions ausgetauscht werden. Dieses Klassik-System wurde mittlerweile in vielen Punkten verbessert und funktioniert seit über 25 Jahren in tausenden Salons einwandfrei.