Skip to main content
  • Grenzenlose Kreativität
    für Ihren perfekten Look!

    Meisterhafte Schnitte und Stylings für einen einzigartigen Ausdruck Ihrer Persönlichkeit.

Melanie Krämer

Inhaberin Unlimited Hairdesign

Hallo ich bin Melanie Krämer, Mutter eines großartigen Sohnes und Unternehmerin. Ich bin selbstständig seit 2005 mit meine Lebenstraum Unlimited Hairdesign.

Für mich ist es sehr wichtig, immer individuell und innovativ zu sein. Stillstand bedeutet für mich Rückschritt. Die Förderung und Ausbildung des Friseurnachwuchses ist eine meiner Berufungen.

Fachlich gibt es für mich keine Grenzen, ob Klassik oder Modern, Basics oder ausgefallende Techniken. Im Farbbereich hat meine Kreativität keine Grenze, vor allem der Blondbereich hat mein Herz erobert.

Kompetenzen:

  • Langhaar und Hochsteckfrisuren
  • Haare schneiden. Ich liebe meine Schere!

Qualifikationen:

  • Friseurmeisterin
  • Colorspezialist
  • Mitglied im Prüfungsausschuss

Marise Krämer

Friseurmeister

Hi ich bin Marise das fleißige Bienchen im Salon!

Ich bin 33 Jahre alt, zweifach Mama und seit 2010 mit Hingabe Friseurin. Meisterin bin ich seit 2014 und liebe es den Auszubildenden den Beruf der Friseurin näher zu bringen.

Meine absolute Leidenschaft liegt im Schneiden, ob mit der Schere oder dem Calligraphen, vorallem im Kurzhaar Bereich, aber auch alles andere was der Beruf sonst noch mit sich bringt, mache ich mit Begeisterung. Spezialisiert habe ich mich unteranderem für Haarverdichtungen und Haarverlängerungen.

Kompetenzen:

  • Kurzhaarfrisuren

Qualifikationen:

  • Master of Color (Wella)
  • Master of Cut (pivot point)
  • Color Spezialist (Schwarzkopf)
  • Freehand Colouring Techniques (Schwarzkopf)
  • Essential Looks Cut & Color (Schwarzkopf)
  • Great Lenghts (Haarverlängerung + Haaarverdichtung)
  • Caligraphy Cut

Annika Probst

Friseurin

Hey ich bin Annika, die verrückte des salons! Ich bin knackige 31 jahre alt, zweifach mama, glücklich verheiratet und stehe voll im leben.

Bin seit 2008 leidenschaftliche Friseurin und seit 6 Jahren in diesem geilen Team. Meine Passion ist die Farbe und das Make-up; hierin kann ich meine Kreativität voll ausleben.

Natürlich begeistert mich auch alles andere des Berufs,vor allem der Mensch dahinter.





Kompetenzen:

  • Farbe
  • Make-up

Qualifikationen:

  • Make-up artist (labiosthetique)
  • Diplome coloristin (L'Oréal)
  • Freehand colouring techniques (schwarzkopf)
  • Colour spezialist (Schwarzkopf)
  • Calligraphy Cut


Michelle Vitale

Friseurin

Ich bin Michelle, Friseurin (klein aber fein) und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich liebe es verschiedene Farbverläufe und Freihandtechniken zu kreieren.

Langes Haar ist mein Spezialgebiet allerdings mache ich natürlich auch gerne alles andere.










Kompetenzen:

  • Langhaar
  • Farbverläufe

Celine Kromm

Friseurin

Hi, ich bin Celine. Seit meiner Kindheit, interessiere ich mich für den Beruf Friseurin. Meine Leidenschaft ist das kreieren von schönen Haarfarben sowie das entwerfen von Make-Ups aller Art. Auf Haarverdichtung und Haarverlängerung von Great Lengths habe ich mich spezialisiert. Natürlich übe ich auch alle anderen Dienstleistungen die der Beruf mit sich bringt gerne aus.

Ich war viele Jahre Kundin in diesem geilen Salon. Als ich das erste Mal dort war, wusste ich, ich will nirgendwo anders meine Ausbildung machen. Vor allem liebe ich es einfach, dass man bei diesem Team so sein kann wie man ist, weil wir alle auf die gleiche Art und Weise verrückt sind.

Kompetenzen:

  • Langhaarfrisuren
  • Make-Up
  • Farbe

Qualifikationen:

  • Great Lenghts (Haarverlängerung + Haaarverdichtung)
  • Caligraphy Cut

Silvana Feldewerth

Friseurmeister

Hey ich bin Silvana, Friseurin seit 1997 und Meisterin seit 2008. Ich liebe es, Menschen mit neuen Stylings glücklich zu machen. Jeder Tag im Salon ist für mich ein Abenteuer. An der Schere fühle ich mich am wohlsten, aber auch Dauerwellen, Kreativwellen und Naturwellen sind mein Steckenpferd.

Für mich ist ein positives Arbeitsumfeld genauso wichtig wie perkekte Haarschnitte und Stylings. Also komm vorbei und lass uns gemeinsam Deinen Look verändern. Ich freue mich auf Dich!





Kompetenzen:

  • Farbe
  • Make-up

Lia Nelkowski

Auszubildene

Hallo ich bin die Lia. Seit dem 01.08.2021 bin ich ein Teil von diesen tollen Teams. Zurzeit befinde ich mich im 2 Lehrjahr.

Durch mein Interesse am frisieren und dem Make- Up erkannte ich schon frühzeitig, dass dieser Beruf mir sehr liegt und grossen Spaß bereitet.

Ob Elegant, modisch oder Mal total ausgefallen ich bin in der Hinsicht sehr offen. Ich freue mich jetzt schon darauf meine Leidenschaft nach der abgeschlossenen Ausbildung in vollen Zügen ausüben zu dürfen.








Lina Jäger

Auszubildene
Ich bin Lina, voller Begeisterung und Neugierde. Schon seit ich denken kann, fasziniert mich die Welt der Haare und des Stylings. Als Auszubildende im Friseurhandwerk tauche ich jeden Tag in diese aufregende Branche ein, lerne die neuesten Techniken kennen und entwickle meine Fähigkeiten kontinuierlich weiter. Mir bereitet es große Freude, Kunden zu beraten, ihre Wünsche zu verstehen und sie mit einem frischen Look und gestärktem Selbstvertrauen zu entlassen.

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, denen ich mich mit Eifer stelle. Meine Kollegen sind mir dabei eine wertvolle Unterstützung, denn Teamarbeit ist für mich der Schlüssel zu einem erfolgreichen Arbeitsumfeld. Ich freue mich darauf, meine Ausbildung abzuschließen und als professionelle Friseurin durchzustarten, um die Individualität und Schönheit jedes Kunden zum Strahlen zu bringen.